dr-kayihan-sahinogluNachdem Dr. Kayihan Sahinoglu im Jahre 1996 seine Spezialisierung im Bereich der Haarchirugie abgeschlossen hatte, eröffnete er in Istanbul seine eigene Haarpraxis.

Seit nunmehr 21 Jahren führt er ausschließlich Haartransplantationen durch und hat bis zum heutigen Tag ca. 4000 Operationen selbst performt. Neben FUE-Haartransplantationen führt Dr. Sahinoglu auch Bart-und Augenbrauentransplantationen durch. Darüber hinaus ist der Haarchirurg auf sogenannte “Repair-OPs” (Korrekturen von fehlgeschlagenen Eigenhaartransplantationen), Haarlinienkorrekturen und auf das Transplantieren in Narben (z.B. alte Narben von FUT-Streifen Haartransplantationen) fokusiert.

Unterstützt wird Dr. Sahinoglu von 2-3 Krankenschwestern , die auschließlich und seit über 10 Jahren bei Haartransplantationen assistieren.

Dr. Kayihan Sahinoglu führt die wichtigsten Schritte der Operation selbst durch. Dazu zählen:

Vorbesprechung und Haarliniengestaltung, Entnahme der Haare und das Öffnen der Empfangskanäle.
Je nach Patient und dessen Haarausfall-Profils können in einer Sitzung zwischen 2000-4500 Grafts transplantiert werden.

Dr. Kayihan Sahinoglu spricht fließend Englisch.

dr-sahinoglu-team

OLYMPUS DIGITAL CAMERA